• Jobs Job bei H. & E. Reinert

Sachbearbeiter Internationaler Verkaufsinnendienst (m/w)

H. & E. Reinert

Versmold

Versmold

Sachbearbeiter Internationaler Verkaufsinnendienst (m/w) H. & E. Reinert Versmold Sie sind Ansprechpartner für Kundenanfragen (Bestellung, SAP-Auftragserfassung, Auftragsabwicklung, Erstellung von Angeboten etc.); Sie gewährleisten eine zielführende Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen.

Wir Die Unternehmensgruppe Ein Familienunternehmen Mit 80-jähriger Tradition Und 6 Produktionsstandorten Sorgen Täglich Dafür Dass Millionen Von Haushalten Unseren Marken Bärchen Chambelle Sommerwurst Schinken Nuggetz Und Rovagnati Vertrauen Außerdem Sind Wir Partner Vieler Lebensmittelunternehmen Für Deren Eigene Handelsmarken Qualität Durch Handwerk Und Innovation Und Allerhöchste Lebensmittelsicherheit Stehen Für Uns An Erster Stell Zur Verstärkung Unseres International Sales Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Herausforderungen Sie Sind Ansprechpartner Für Kundenanfragen (bestellung Sap-auftragser­fassung Auftragsabwicklung Erstellung Von Angeboten Etc) Sie Gewährleisten Eine Zielführende Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten Schnittstellen Mit Dem Fokus Auf Kundenzufriedenheit Sie Leiten Aus Kundenanfragen In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Projekte Ab Und Setzen Diese Selbstständig Um Sie Unterstützen Die Area Sales Manager Im Tagesgeschäft Und Bei Der Kundenkommunikation Sie Arbeiten Lösungsorientiert Und Setzen Die Internationalen Länderheraus­forderungen Im Team Erfolgreich Um Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Export Fachwissen Im Bereich Zoll Wünschenswert Absolute Geschäftsorientierung Und Leistungsbereitschaft Hohe Kunden-und Serviceorientierung Sicheres Auftreten Und Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick Erste Erfahrung In Der Kundenbetreuung Und Freude An Der Eigenständigen Organisation Und Entwicklung Ihres Aufgabengebietes Offene Und Ehrliche Kommunikation Sehr Gute Englischkenntnisse Idealerweise Eine Zweite Fremdsprache Professioneller Umgang Ms Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Das Bieten Wir Ihnen Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Team Innerhalb Eines Innovativen Und Traditionsreichen Familienunternehmens Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Einem Internationalen Aufgabenbereic Sie Werden Teil Eines Angenehmen Und Sympathischen Betriebsklimas Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail ( Johannesbueter@de ) Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Johannes Büter Unter Telefon 05423 966-143 Westfälische Privat-fleischerei Gmbh Postfach 14 51 33762 Versmold Wwwde Sachbearbeiter Internationaler Verkaufsinnendienst (m/w) Sie Sind Ansprechpartner Für Kundenanfragen (Bestellung SAP-Auftragserfassung Auftragsabwicklung Erstellung Von Angeboten Etc) Sie Gewährleisten Eine Zielführende Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten Schnittstellen Versmold

Bezirksleiter (m/w)
   H. und E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH (deutschlandweit)

Assistent Leiter Produktion (m/w)
   H. und E. Reinert (Neuenkirchen-Vörden)

IT-Systemadministrator (m/w)
   H. und E. Reinert (Versmold)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Coburg)

Projektsteuerer / Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Leiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)